Messe SCHÜTTGUT (SOLIDS)

11. Mai 2017

Vom 10.-11. Mai 2017 nahm Weisse & Eschrich an der Messe Schüttgut (SOLIDS), der Fachmesse für Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien in den Westfalenhallen Dortmund teil.

Vorführung Explosionsschutz; Bild mit freundlicher Genehmigung Easyfairs Deutschland GmbH
Vorführung Explosionsschutz; Bild mit freundlicher Genehmigung Easyfairs Deutschland GmbH

Mit neuen Rekordzahlen endete die achte Fachmesse Schüttgut in Dortmund. Vertreter aus Unternehmen und Wissenschaft präsentierten an zwei Tagen auf drei Vortragsbühnen Neues und Wissenswertes rund um Granulat-, Pulver- und Schüttguttechnologien. Experten der Branche trugen Trends und aktuelle Technologien aus Theorie und Praxis vor.

Mit einem repräsentativen Messetand war auch Weisse & Eschrich auf der Messe präsent. Exponate waren Drahtgewebe und Ready-to-use Produkte aus Drahtgewebe – inbesondere für die Schüttgutindustrie. So waren besonders nachgefragt fertige Spannsiebböden, die W&E komplett einsatzbereit fertigt. Neben den zahlreichen Siebgeweben – auf Wunsch auch mit verschiedenen Spannfalzen, Kantenschutz, als Längs- und Querspanner und Kantenschutzprofilen.

Ein echter Hingucker war die – eigens für die Messe entworfene – Sitzgruppe aus Edelstahl-Drahtgewebe!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen